Global Family Charity Resort

Urlaub von Trostlosigkeit, Krankheit und Armut

Mit unserem Naturhotel Kitzspitz als Partner von Global Family sind wir Gastgeber für Kinder und Eltern in Not. So ermöglichen wir Familien in Not Urlaub vom oftmals schweren Alltag - das unterstützen wir gerne. 

Urlaub für Familien in Not

Global Family „das Reisebüro der Menschlichkeit“ wurde 2007 gegründet, als ein engagierter Hotelier die ersten betroffenen Familien in sein Hotel einlud. Inzwischen konnten in den vielen Partnerhotels bereits 1300 Kindern und Familien, welche Opfer von Gewalt, Armut, Krankheit oder Katastrophen wurden, unbeschwerte Ferien ermöglicht werden.

Familienurlaub im Naturhotel Kitzspitz
Familienhotel in den Bergen

Wir unterstützen ein nachhaltiges Hilfsprojekt

„Mit dieser Bereitschaft zu helfen möchten wir mit unseren Mitarbeitern und gemeinsam mit Global Family Charity Resort, Kinderaugen zum Strahlen bringen und betroffenen Familien und Müttern mit Kindern wenigstens einmal im Leben ein paar wirklich schöne Tage bescheren, um Energie, Mut und Zuversicht zu tanken für die weiteren schwierigen Aufgaben in ihren besonders schweren Lebensumständen."

Es ist ein nachhaltiges Hilfsprojekt, das wir gerne unterstützen und das allen gut tut - nicht nur den betroffenen Familien, sondern auch uns, unseren Mitarbeitern und unseren Gästen, weil man richtige Freude miterleben darf. Davon sind wir, die Familie Nothegger, überzeugt.

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." (Albert Einstein)

Über Global Family Charity Resort e.V.

Global Family Charity Resort e.V. ist eine touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation, bei der sich engagierte Hoteliers, private Personen, Prominente, Unternehmen, Institutionen und Partner-Hilfsorganisationen einbringen, um ein wenig Freude zu verbreiten.

Weitere Informationen zu Global Family Charity Resort finden Sie auf der Website von Global Family.

Zur Global FamilY Website